Ingelfingen gelingt erster Sieg der Saison

Rundenspiel Gruppe A - Forchtenberg, 14.04.2012

 

Das Derby zwischen der SG Schleierhof-Muthof und dem TSV Ingelfingen wurde am letzten Wochenende ausgetragen.

Im ersten Satz war es lange Zeit eine ausgeglichene Partie. Erst zum Ende setzten sich die Gäste leicht ab und sicherten sich den ersten Satz.

Der zweite Satz verlief ähnlich. Ständig wechselte die Führung hin- und her. Am Schluß hatten die Gastgeber hauchdünn die Nase vorn und glichen zum 1:1 aus.

Satz drei war fast schon eine Alleinvorstellung der Gäste. Somit gingen diese auch wieder ungefährdet in Führung.

Im vierten Satz war es wieder das ausgeglichenen Spiel das man zu Beginn erleben durfte. Erneut gelang es des Höfern sich den Satz knapp zu sichern und glichen zum 2:2 aus.

Im alles entscheidenden fünften Satz war es wie schon zwei Sätze zuvor. Ingelfingen marschierte ungefährdet zum Satz- und somit auch Spielgewinn. 

2:3 (20:25, 26:24, 14:25, 25:23, 5:15) war das Endergebnis.