Stimpfach startet mit zwei Siegen

Rundenspiel Gruppe A - Stimpfach, 09.10.2010

 

Nachdem der TSV Schrozberg kurzfristig ihre Teilnahme am Spieltag in Stimfpach absagen musste, wurden ihre zwei Spiele jeweils als Sieg für die Gegner gewertet.

 

Somit kam der SSV Stimpfach sowie die SpVgg Satteldorf jeweils zu ihrem ersten Sieg ohne einen Ball gespielt zu haben. 

 

Gespielt wurde dann noch noch, nämlich die Stimpfacher gegen die SpVgg Satteldorf. Die ersten beiden Sätze waren sehr ausgeglichen und die Führung wechselte ständig hin und her. Doch zum Ende vom jeweiligen Satz konnten die Gastgeber mit ein bißchen mehr Cleverness sich jedes mal knapp durchsetzen.

 

Im dritten Satz verschliefen die Gäste den Start total und so konnte der SSV sich mit einer guten Aufschlagsserie mit 12 Punkten in Folge absetzen. Diesen Rückstand konnten die Satteldorfer nicht mehr wirklich verkürzen und somit ging auch dieser Satz an den SSV Stimpfach.

 

Nach genau einer Stunde lautet das Endergebnis 3:0 (25:20, 25:20, 25:9)