Ergebnisnachlieferung

Rundenabschluß in der Gruppe A

 

Wenn auch etwas verspätet hier nun endlich alle Ergebnisse des letzten Spieltages der Gruppe A vom 15.05.2010 in Schrozberg.

 

Los ging es auf Feld 1 mit der Begegnung TSV Röttingen gegen die SG JaWa. Das Spiel lief ähnlich wie das Hinspiel ab. Nach knapp einer Stunde konnten die Röttinger erneut mit 3:0 als Sieger vom Platz gehen. Zu keiner Zeit war die Spielgemeinschaft in der Lage mit den Röttingern mitzuhalten. Das klare Endergebnis lautete 3:0 (25:16, 25:15, 25:17)

 

Zeitgleich spielten auf Feld 2 der TSV Weikersheim gegen den SSV Stimpfach. Waren es im Hinspiel noch die Weikersheimer die einen Sieg für sich verbuchen konnten so waren es dieses Mal die

Stimpfacher die in einem engen 4-Satz-Match am Ende die Glücklicheren waren. Nach 90 Minuten ging das Spiel 1:3 (21:25, 25:21, 20:25, 15:25) zu Ende.

 

Auf Feld 3 schließlich standen sich der TSV Schrozberg und der TSV Schnelldorf gegenüber. Auch dieses mal ließen die Gäste nichts anbrennen und gewannen (wie schon im Hinspiel) erneut glatt in drei Sätzen. Nach nur 50 Minuten konnte die Franken gleich Ihren ersten Matchball verwandeln und siegten mit 0:3 (15:25, 6:25, 13:25)

 

Nach kurzer Verschnaufspause wartete auf alle Spieler schließlich das letze Rundenspiel der Saison 2009/2010.

 

Auf Feld 1 traf der TSV Weikersheim auf die SG JaWa. Schon im Hinspiel war es ein enges Match dass die Weikersheimer erst im fünften Satz für sich entscheiden konnten. Dieses mal sollte es ein 4-Satz-Match werden. Nachdem die Spielgemeinschaft den ersten Satz für sich enscheiden konnten waren es die Weikersheimer die die Sätze zwei bis vier für sich entscheiden konnten. Das Spiel war nach 80 Minuten mit  3:1 (22:25, 25:21, 25:15, 25:17) zu Ende.

 

Auf dem zweiten Feld spielten der SSV Stimfach gegen den TSV Schrozberg. Das Hinspiel war noch sehr eng und ging erst im fünften Satz an die Schrozberger. Doch im heutigen Spiel fehlten dem SSV die spielerischen Mittel um mit den Gastgebern mitzuhalten. Nach genau einer Stunde siegte der TSV mit 0:3 (19:25, 18:25, 18:25)

 

Das "Meisterschaftsspiel" fand zu gleicher Zeit auf Feld 3 statt. Es standen sich die bis dato Erst- (TSV Schnelldorf) und Zweitplatzierten (TSV Röttingen) gegenüber.

Waren es im Hinspiel noch die Röttinger die dem TSV Schnelldorf die einzige Niederlage (3:2) bescheren konnten war es dieses Mal eine klare Angelegenheit die der TSV Schnelldorf nach 60 Minuten mit 0:3 (9:25, 23:25, 20:25) für sich entscheiden konnte.