Neuestes Ergebnis

Rundenspiel Gruppe A in Stimpfach.

 

Mehr Bilder in der Galerie
Mehr Bilder in der Galerie

Am 27.03.2010 empfing der SSV Stimpfach den TSV Röttingen. Die Gäste, die bisher ungeschlagen waren hätten sich heute die Tabellenspitze mit einem Sieg wieder zurückeroben können doch es kam anders als erwartet. Die Gastgeber zeigten sich von Anfang an von ihrer besten Seite und erkämpften sich Punkt für Punkt gegen die Röttinger. Am Ende ging der Satz dann knapp an Hausherren.

Im zweiten Satz machten die Stimpfacher da weiter wo sie aufgehört hatten. Mit großem läuferischem Einsatz und einem starken Block überraschten sie ein ums andere Mal den TSV, der durchaus gute Angriffschläge hatte. Zu Beginn des dritten Satzes konnten sich die Gäste erstmal leicht absetzen doch die Stimpfacher steckten nicht auf und kamen eindrucksvoll zurück. Nach dem Ausgleich schien dann nur noch eine Mannschaft zu spielen. Nämlich der SSV. Mit einer Serie von 6 Punkten in Folge machten sie dann den Sieg perfekt.

Nach genau einer Stunde ging das Spiel 3:0 (25:20, 25:13, 25:12) zu Ende.