Neuestes Ergebnis

Rundenspiel Gruppe A in Stimpfach

 

Am Samstag, 06.03.2010 startete in der Gruppe A die Rückrunde.

Der Gastgeber SSV Stimpfach empfing als erstes die SG JaWa. Nach einem ersten, recht deutlichen Satz für die Stimpfacher ging es in dem zweiten Satz ständig hin und her ehe Stimpfach dann doch noch in der Verlängerung den Satz für sich verbuchen konnten.  Im dritten Satz schienen die Gäste dann gar nicht mehr auf dem Platz zu stehen so deutlich ging dieser an den SSV Stimpfach.

Das Spiel war nach knapp einer Stunde zu Ende. Das Endergebnis lautete

3:0 (25:19, 26:24, 25:7)


Spiel zwei war die Begegnung SG JaWa gegen den TSV Schnelldorf. 

Auch dieses Spiel hat der Tabellenletzte wieder deutlich verloren. Nach nur vierzig Minuten war die Partie entschieden. Da sich bei JaWa auch noch ein Spieler eine Sprungelänkverletztung zugezogen hatte war spätestens zu diesem Zeitpunkt klar dass sie erneut nicht punkten werden.

0:3 (13:25, 5:25, 12:25) war das klare Endergebnis.


Im dritten Spiel trafen, wie schon vor kurzem im Pokalspiel, erneut der SSV Stimpfach auf den TSV Schnelldorf. Satz eins ging noch recht deutlich an die Gäste. Doch ab dem zweiten Satz schien plötzlich eine ganz andere Mannschaft bei den Hausherren auf dem Platz zu stehen. Nach einem tollen Kampf konnten die Stimpfacher erst drei Satzbälle der Gäste abwehren bevor sie selbst sich den Satz mit 28:26 holen konnten.

Satz 3 ging dann wieder an die Gäste. Und das obwohl die Stimpfacher teilweise sogar mit 3 Punkten in Führung lagen.

Auch im vierten Satz waren die Gastgeber dem Ausgleich näher als dem Spielverlust. Doch die abgebrühteren Franken konnten eine kurze Schwächephase der Gastgeber zum Ende des Satzes nutzen und stellten mit 6 Punkten in Folge die Weichen für den Satz- und Spielgewinn.  Dieses äußerst spannendes Match war nach knapp 90 Min. zu Ende.

1:3 (14:25, 28:26, 21:25, 19:25) ging das Spiel zu Ende.

 

Jede Menge neue Bilder in der Galerie...
Jede Menge neue Bilder in der Galerie...