Neuestes Ergebnis

Rundenspiel Gruppe A in Weikersheim

 

Am 05.12.09 gab es in Weikersheim die größte Überraschung der Vorrunde. Der Aufsteiger TSV Weikersheim erwartete im ersten Spiel den SSV Stimpfach. Nach den ersten beiden deutlichen Sätzen zeichnete sich schon ab dass es die Stimpfacher heute mit einem schwereren Gegner zu tun hatten als erwartet. Zwar gelang es ihnen den dritten Satz zu gewinnen doch im vierten und letzten Satz machten die Gastgeber da weiter wo sie in den ersten beiden Sätzen aufgehört hatten und gewannen schließlich mit 3:1 (25:10, 25:12, 17:25, 25:22).


Spiel Nr. 2 war die Nachholbegegnung vom 17.10.2009. TSV Weikersheim gegen den TSV Schrozberg. Auch hier konnte sich der Gastgeber überraschenderweise klar durchsetzten. Zwar wurden die Schrozberger mit zunehmender Spieldauer immer besser doch heute sollte es nicht zu einem Satzgewinn reichen.

3:0 (25:15, 25:18, 25:19) war dann das Endergebnis.


Eigentlich wäre damit die Vorrunde in der Gruppe A abgeschlossen doch ein Nachholspiel vom 26.09.09 zwischen  der SG JaWa und dem TSV Röttingen steht noch aus.